Über

Frank Nürnberger filmt und streamt Veranstaltungen und Gesprächsrunden. Er ist seit 2002 professioneller Fotojournalist und Filmer mit den Schwerpunkten Veranstaltung und Portrait. Zu seinen Kunden zählen Medien, Verbände, Stiftungen, große und kleine Unternehmen sowie diverse politische Akteure. Aufgrund dieser langen Erfahrung kann er seinen Kunden zuverlässig jedes Mal genau die Bilder und Videos liefern, die diese für ihre erfolgreiche Kommunikation benötigen.

Das STUDIO10117 im Zentrum des politischen Berlins, in der Marienstraße 13, ist Basislager und der ideale Ort, um ein kleine Gesprächsrunde aufzunehmen oder live zu streamen. Die Nähe zu den zentralen politischen Institutionen und Gebäuden erlaubt gute Sendungen ohne große Wege.

Frank Nürnberger, Fotojournalist

Marienstraße 13, 10117 Berlin

030 – 28 88 41 42

Kontakt